Mein Name ist Roman bin Bj.85, und komme aus Krefeld                                       

und seit meinem 15. Lebensjahr begeistert mich das Thema Autopflege.

 

 Als ich mit 18 Jahren, endlich mein erstes eigenes Auto bekam (einen Ford Fiesta BJ. 96), wurde dieser durch zahlreiche Umbauten und Tuningmaßnahmen zu einem Unikat.

Dieses musste natürlich auch ordentlich gepflegt werden. So wurden die ersten professionellen Pflegeprodukte und das passende Equipment angeschafft.

 

Im Jahr 2009 wich der Fiesta dann einen neuen Wagen, einem Focus (BJ. 2008). An diesem konnte ich dann meine Expertise im Bereich der professionellen Fahrzeugaufbereitung ausbauen und auch eine breite Basis an Pflegeprodukten testen. Durch diese Erfahrungen habe ich nun eine Produktpalette, auf die ich seither vertraue.

 

Dieses Wissen , meine Leidenschaft und zugegebener maßen manchmal krankhafter Perfektion lasse ich bei jedem Fahrzeug einfließen so das Sie und Ich zufrieden sind . Bei mir geht es nicht um Massenabfertigung , sondern um  saubere Ergebnisse und zufriedene Kunden die meine Arbeit schätzen. Besonders mag ich die Arbeit an Oldtimern , da solche Schätze durch gute Pflege lange erhalten bleiben.

 

 Dank vieler Medien im Internet und den Kontakt mit anderen Detailern bin ich immer auf dem aktuellen Stand bei Neuigkeiten und Trends im Bereich der Fahrzeugpflege.

Ich hoffe Ihnen gefällt meine Seite, und stehe gerne für Fragen zur Verfügung 

 

Heute 1 Woche 8 Insgesamt 4543

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions