Darf ich mich vorstellen....


...Mein Name ist Roman bin Bj.85, aus Krefeld                     

 seit meinem 15. Lebensjahr begeistert mich das Thema Autopflege.


Mit dem ersten eigenen Auto begann 2004 das Hobby Autopflege  und so wurden stetig neue Produkte angeschafft, getestet und

mein Wissen ausgebaut.

2018 entschloss ich meine Fähigkeiten auch anderen anzubieten und Nebengewerblich zu starten. So entstand RS-Detailing.

   

Dieses angeeignete Wissen , meine Leidenschaft und zugegebener maßen manchmal krankhafter Hang zur Perfektion lasse ich bei jedem Fahrzeug einfließen so das Sie und Ich zufrieden sind . Bei mir geht es nicht um Massenabfertigung , sondern um saubere Ergebnisse und zufriedene Kunden die meine Arbeit schätzen. 

 

 Dank vieler Medien im Internet und den Kontakt mit anderen Aufbereitern bin ich immer auf dem aktuellen Stand bei Neuigkeiten und Trends im Bereich der Fahrzeugpflege.

Ich hoffe Ihnen gefällt meine Seite, und stehe gerne für Fragen zur Verfügung 


FAQs


Wo bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

Ich arbeite mobil bei ihnen vor Ort im Umkreis (50km) von Krefeld.


Was benötigen sie?

Um ihr Fahrzeug aufzubereiten brauche ich :

ausreichend Platz in einer großen Garage /Halle /Werkstatt e.t.c. Strom und Wasseranschluss.


Was ist wenn ich kein Platz habe?

Kein Problem! wenn sie ihr Fahrzeug trotzdem von mir aufbereiten lassen möchten, kontaktieren sie mich. Wir finden eine Lösung.


Wieso finde ich keine Preise?

Da jedes Auto einzigartig ist und viele Faktoren berücksichtigt werden müssen, kann ein seriöses Angebot erst nach einer unverbindlichen Besichtigung erstellt werden.

Share by: